Das Team

Das Trainerteam schafft eine Atmosphäre für gegenseitige Unterstützung, Respekt und Spaß!


"Niemand ist besser oder schlechter, hier wird NICHT nach Leistung bewertet und verglichen. Uns ist wichtig, dass die Shows aus den Ideen der Teilnehmer und deren Begabungen entstehen und jeder sich selbst ausdrücken kann. Jeder Teilnehmer erhält große Anerkennung in seinen Talenten und entwickelt neue Fähigkeiten. Denn jedes Kind ist eine großartige Seele, die darauf wartet entdeckt zu werden."


Joana

steht seit ihrem 5. Lebensjahr regelmäßig auf der Bühne: mit Familientheater, bei Shows in New York, München, Köln und mit einer selbst gegründeten Girl-Group die „Pretty Girls“. Sie leitet seit 15 Jahren Kinder-Theater-Workshops, erhielt Ausbildung in Klavier, Gesang, Komposition und Tanz und ist selbst Mutter von 4 Kindern (zwischen 13 und 1 Jahr). Sie abolvierte eine 4-jährige Coachingausbildung und war persönliche Assistentin der Erzieherin und Autorin Melody Pritchard. Jetzt ist sie Happy Family Coach (zur Website) und Sängerin & Produzentin bei den Vocal SiStars.


Tobias

entdeckte 2008 seine Liebe zum Theater und ist besonders für Comedy, Moderationstraining, Sketche und die Technik zuständig. Er ist Teilnehmer an der Wailea Music Academy in Köln mit vier Musicalproduktionen im Jahr, bei denen er als Regisseur, Moderator und Schauspieler beteiligt ist,  Auftritte bei Shows in New York, Köln und Kapstadt. Genießt täglich bestes Unterhaltungsprogramm beruflich, wie privat mit den 4 Kindern.


kooperationen

 

Daniel Wolf, Theaterpädagoge, Erzieher: https://growingwolves.jimdofree.com/

 

Wailea Music Academy GmbH in Köln, https://kidsonstage-wma.jimdofree.com/

Kontakt

E-MAIL:

TalentTheater@gmail.com

Neuigkeiten direkt ins Postfach...

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.